Sabine Baum ⋅ Atelier für Kunst und Heilung

Juli 2022

Kindergeburtstag im Atelier

Happy Birthday 🥳
Über den Sommer haben wir im Atelier viel und farbenfroh gefeiert.
Hier ein paar Eindrücke fröhlich-turbulenter Teenager-Party´s.

Die Kids haben ein gemeinsames Bild als Geschenk für das Geburtstagskind gestaltet, in das sich jeder mit seinen Glückwünschen einbringen durfte. Anschließend konnten sich die Kinder bei einem Farbentanz kreativ austoben.

Auch ein Picknick mit selbst gebackenem Geburtstagskuchen darf auf einer gelungenen Party nicht fehlen – und war selbstverständlich auch bei uns ein „Must-Have“.
Im Anschluss daran hatten die Kids die Gelegenheit eigene Ideen aufs Papier zu bringen.

Ich freue mich jedes mal aufs Neue die besondere Geburtstagsstimmung mitzuerleben und immer wieder neue bezaubernde „Rasselbanden“ kennenzulernen.